Cluster Vision ist wieder auf Sendung!

Für alle Leserinnen und Leser, die sich dafür interessieren … und von der Info im letzten Artikel, dass Cluster Vision auf You Tube zensierender Weise gelöscht wurde, verärgert oder geschockt wurden, möchte ich mit besonderer Freude meiner solidarischen Chronistenpflicht Genüge tun.

Also – kurz und schmerzlos: in Zukunft können Sie die Arbeit von „Claudios“ über diese Internetadresse verfolgen und durch Ihr demonstriertes Interesse allen Zensurbestrebungen zum Trotz wieder auf die Erfolgsspur führen …

http://www.youtube.com/user/ClusterVisionMach2

In diesem Sinne von meiner Seite nur noch ein „Bravo und Danke – nur nicht unterkriegen lassen, Claudios!!!“ und meinen Leserinnen und Lesern gute Information beim Studium der dort angebotenen VOLKSAUFKLÄRUNG (aber … das ungebundene und immer hinterfragende Selbstdenken trotzdem niemals vernachlässigen!)

Machen Sie es gut … mit freundlichem Gruß

A. N.

6 Responses to Cluster Vision ist wieder auf Sendung!

  1. ginsterburg says:

    hallo mein lieblings bulldog!!!

    schön, daß du noch schreibst und zeit und kraft investierst.

    danke für die mitteilung über claudios. wird gleich abgespeichert.

    und auch dir: kopf oben behalten!!!

    gruß aus der burgruine
    stefan

    p.s.: bin am sortieren meiner selbst. ein bissl rückgezogenheit und neuorganisation muß auch mal sein.

  2. Inés says:

    Vielen Dank,für die erfreuliche Nachricht des ClustervisionMach2! Einmal noch – so denke ich – ‚arbeitet‘ Klaus/Claudio mit YT, bevor wieder etwas passiert…. UND zur Zeit:
    „JETZT ERST RECHT“

    ALLES GUTE & BESTES GELINGEN wünsche ich!

    Interessant ist es schon, dass so einige Bloggerseiten auf einmal ‚verschwinden‘!
    Am 10.12.2011 habe ich bei honigmann einen Kommentar um 16:20 Uhr zu
    /es-gibt-noch-keinen-groseren-lebenden-verrater-zur-erinnerung
    gepostet,
    mit einem Linkhinweis zu:
    ‘Das wahre Geheimnis der Bilderberg Gruppe ‘
    http://hintergrundinfo.blogspot.com/2011/12/das-wahre-geheimnis-der-bilderberg.html#more

    HEUTE aufeinmal – diese Meldung:
    Leider wurde das Blog unter hintergrundinfo.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.

    Schon seltsam – auch die Adresse ist für neue Blogs NICHT mehr verfügbar…, dürfte wohl am Begriff liegen…

    Grüße an ALLE
    INÉS

  3. janbln says:

    Werter Bulldog,

    danke für die Information.

    @Stefan

    Danke – jetzt kenne ich endlich die männliche Form von Bulldogge.

    Gruss an die Burgruine und an Bulldog bell und beiss mit Anhang

  4. funktionstüchtige Linksammlung says:

    auf in den KAMPF 🙂

  5. Pingback: Express … erpresserische Gewaltandrohung gegen Cluster Vision Mach2 « Adalberts Meckerecke

  6. mark says:

    Bitte um eine Email Adrese von Clustervisionmach2. Bitte per E mail:markbauer8.3@web.de . Und kurz zu den Drohungen: Dieser Mann ist sehr Intelligent und will uns allen nur helfen also bitte ich die Verfasser das zu lassen, ich bete für Euch vielen Dank.

Kommentar verfassen

